Berlin bei Nacht

Es trafen sich drei wankende, schwankende in Geh-Dankende…

Feuermelder SamstagNacht Stimmungen …
Wankend bahnten sie sich ihren Weg durch die Nacht, durch den Kiez, scheinbar ziellos, mit Musik aus kleinen Boxen schallend (hier Barbie Girl von der Band Aqua, wer kennt es noch?) fühlten sie sich frei und hemmungslos… Scham,Hemmungen, Lauf- und GeradeDenkFähigkeiten wurden schon lange an der Garderobe abgegeben und dort vergessen.

Dennoch fiel ich auf wie ich so am Boden hockte und Aufnahmen machte… Zwei mal fragte man mich, ob alles OK sei… In einem Fall hoffte Man(n) vielleicht auf einen Drogen-Deal… Erwiderte nur, dass man heute die Sterne über Berlin sehen könne und ich eine entsprechende Langzeitbelichtung machen würde. Nebenbei produzierte ich aber auch eben jene Stimmungsbilder… Berlin, die Stadt die niemals schläft? #onlyloversleftalive 🦇🧛‍♀️