Alex

Berlin Urlaubsgefühle für Arme/Nichtreisende

Hier riecht es ja auch immer n bissel nach Fisch… Sind aber nur Algen. Berlin Urlaubsgefühle für Arme/Nichtreisende.
Diese Flaschen gehören ja auch irgendwie zum Stadtbild, leider… Mein Kumpel regt sich immer furchtbar darüber auf, dass Touristen Berlin wie n (ranziges Club-)Klo behandeln, wo sie sich auskotzen, pissen und daneben benehmen können und er hier irgendwie nicht zur Ruhe kommt. Meine Wahrnehmung ist da etwas gedehnter… Ne Hassliebe halt.

Kinder sind übrigens ne echte Bereicherung… Die Welt ist viel bunter und fröhlicher mit Ihnen.

Warum sorgen wir morgen nicht dafür, dass sie eine Zukunft haben und wir uns weiter trauen können welche in die Welt zu setzen? Ich trau mich nicht mehr… aber ok, hatte auch keine Wahl. Ich wähle morgen auch für dein Kind, Enkel, Nichte, Neffe, und alle Tierfreunde… Die Tierwelt wird schließlich auch zerstört und die haben auch kein politisches Wahlrecht. Schon tricky mit der Demokratie… wenn soviele nicht wählen dürfen, obwohl die Entscheidungen sie hart treffen… Betrifft auch viele ohne deutschen Pass, obwohl sie schon Jahrzehnte hier wohnen, hart arbeiten, Steuern zahlen, nie Sozialleistungen erhalten haben usw.