Sinnemanie - Sad eyes

boys don’t cry – but they do

Trauerarbeit - zu jung von uns gegangen, Sonneruntergang Wolken, tief rot darin ein Gesicht eines traurigen Mannes von einer Glasscheibe verdeckt. Nur die Auge sind frei gewischt von der Scheibe. Ein schwarzer Balken steht für sei Schweigen über: Depression, Scham, schlaflose Nächte und Trauer... ein gebrochener Mann

Mehr zum Thema Trauerarbeit hatte ich 2017 geschrieben, 2019 war ich nun selbst betroffen. Die Sonne ist 2019 für meinen lieben Freund nicht mehr aufgegangen… er hat es nicht geschafft… oder vielleicht doch. Ich versuche gerade meinen Glauben an eine bzw. meine höhere Macht zu finden und den Sinn dahinter, dass ein wundervoller Mensch im Alter von 34 Jahren diese Welt bereits verlassen musste oder wollte. Keine Liebe konnte ihn scheinbar davon abhalten. Depressionen und Alkoholsucht sind ein Arschloch.