Ist das Liebe?

Bin ein bissel verknallt in den Dude… wie auch immer, hatte ihn vergessen und nun wieder rausgekramt, weil Humor immer hilft, wenn der fucking Herr Liebeskummer wieder um die Ecke kommt, aus dem Nichts. Er ist so schön verrrückt, meine Seele fühlt sich in seiner Gesellschaft ein bisschen Zuhause, wonach ich mich ja irgendwie sehne. ^^ Und von Jan Philipp Zymny kann ich lernen wütend zu sein… die „gebrüllte Meditation“ … so schön wenn ich doch mal so ausflippen könnte, lang ist’s her.

Der Meister des Wort-Pornos und der Emotion… feel blessed und lache vor Glück

Ist das Liebe?

Und weil wir gerade dabei sind… noch mal zur Erinnerung, dass Romantik auch nur eine Flucht aus der Realität ist. Hazel Brugger… fantastisch in Worte gegossen. Lass uns zusammen alt werden und uns beim Zerfall zugucken. Nimm hier deine erste Lektion in „verbaler Verhütung“ (krieg ich auch so schon ganz gut hin ^^).

Verbale Verhütung und die romantische Liebe

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand, der weicher ist und zarter als du
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand, der weiser ist und stärker als du

Ich + Ich „Dienen“ Autor: Humpe Annette
(Spotify) 🎵