Kienbergpark

Sonnenuntergangs-Kitsch – Knutsch mir selbst vor Entzückung

Ick knutsch mich gleich selbst… Is dit schön kitschig. Ach ick mach’s einfach… 👩‍❤️‍💋‍👩
Such den Mond, ja such… such! Fein! 💙

#onlyloversleftalive #vampire meine Zeit… 🌇
(Ich berliner nich, ich sachsen-anhaltiner im übrigen 🤪 mit Börde-Slang und ö-lastig, aber fürs Büro und Behörden gerne auch in Hochhochhoch-Deutsch)

Ps. Ich glaube wieder n crush auf #noratschirner @normatschernau zu haben… tolle Frau ungeschminkt, direkt, engagiert, witzig, schlagfertig, emotional, experimentierfreudig, Instareichweite auch ohne Nacktfotos (die Nackt Szenen, die ich von ihr kenne waren sehr alltagsnah, um es mal zu umschreiben haha ), kein Duckface, kein Gepose und „sex-sells“-Like-Fang… Da will ich uns sehen, uns Menschen… Philosophierend, denkend, emotional nackig machend, verletzlich, offen, im Gedankenaustausch… Intimer geht’s nicht… Hach schwärm… Nora♥️ Hab mir deinetwegen sogar die aktuelle RollingStone gekauft, um deine Worte zu lesen und zu unterstützen.
Wenn ihr euch auch in Nora verknallen wollt (mag ja Personenkult eigentlich nicht gern unterstützen, aber Ihre Inhalte könnt ihr auf jeden Fall lieben, teilen, vermehren, gut finden, ver- heiraten mit anderen guten Ideen usw. Ich glaub ihr habt es gecheckt worauf ich hinaus will)… Dann fangt mal mit ihrer „Demokratiraffe“ an… Zum heulen lustig. (Vielleicht hatte ich aber auch nur n guten Moment).

weil wir Frauen mehr können, als gut aussehen… Das können wir zwar auch, aber sollte nicht soviel Gewicht bekommen, wie es aktuell immernoch zu sein scheint. Zeigen wir was geht… Wir sind mehr als schöne seidenglatte Oberfläche. Radikal zärtlich! :)


„ich will nur wissen, was dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt“ 

#ichwillnurwissen von Laith Al-Deen