Du bist grossartig!

Teilen

„Du bist grossartig ❣️“

Uh Hellersdorf wattn los, soviel Liebe heute?!
.
Ich geb das mal weiter, soviel für mich allein is mir dann doch suspekt, is ja offenbar zum Teilen gedacht/gemalt worden … Für die Masse und das große Erden-Kollektiv, love ‚all‘ (ok bleiben wir realistisch… many reicht) not just one ^^… hab’s auch schon meiner Freundin geschickt, kann man die Tage ja nicht oft genug wiederholen, dass man seine Freunde dufte findet… Nach einer Phase, als man sich selbst und seiner Umwelt unsicher gegenüber stand und das Glas irgendwie eher halb leer als halb voll aussah. Heute wieder erinnert, dass sich Trauer und Leid halbieren kann wenn man es teilt, Liebe und Freude sich vergrößern wenn man es teilt. Somit… Redet miteinander, tauscht euch aus… In guten wie in schlechten Zeiten. #happynessonlyrealwhenshared (bin mir bewusst, dass unter diesem Hashtag viel Content zu finden sein wird, der den Kern dieses Zitats aus #intothewild nicht so richtig treffen wird… Aber naja.)