Flohmarktstand mit Schild: Gern wühlen

WohlWühlecke

WohlWühlecke – heute wieder sozial sein geübt, fremde Menschen angelächelt, anlächeln lassen (ohne es auswerten zu wollen nach dem Motto „Hab ich was im Gesicht oder warum gucken die mich so an?!“), angesprochen, (ehrlich gemeinte) Komplimente nicht nur gedacht sondern auch ausgesprochen, schönen Sonntag gewünscht… Menschen sind toll, die meisten jedenfalls und jene die es mal nicht sind, haben Gründe und Kämpfe zu kämpfen… Möchte #robinwilliams somit gerne Recht geben, immer freundlich zu Menschen zu sein weil man ja nie weiß in welcher Realität sie gerade leben oder aus welcher Hölle sie kommen… eine gesunde Abgrenzung und bewahren des eigenen Schutzraumes und „Nein“ sagen können (auch ohne Begründung, was mega schwer is) ist aber in jedem Fall erlaubt. „Setzen Sie sich bitte immer zuerst die Sauerstoffmaske aus, bevor sie anderen helfen.“ Gesunde Selbstliebe/hilfe ist kein Egoismus, es ist Überleben. Ich selbst lebe das noch nicht zu 100% und spreche es mir vor wie ein Mantra… Soll wohl Wunder bewirken. Let’s see … Wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag, tief durchatmen nicht vergessen, bewirkte bei mir zuletzt auch Wunder, meine Rückenschmerzen waren spürbar gelindert. Täglich spazieren gehen macht frei, im Kopf und die BlutBahnen. :)