Zwischen Dämonen und Engeln, Schatten und Licht

Alte Münze „Corona Culture“ Ausstellung November 2021

Corona Culture – What the fuck is happening?!
Die Ausstellung «Corona Culture – What the fuck is happening?!» zeigt Arbeiten von mehr als 100 Künstlerinnen und Künstlern aus rund 30 Nationen, die sich auf 4000 Quadratmetern von Tresorräumen und Produktionshallen der Alten Münze mit der Frage, wie sich die Pandemie auf Werte, Beziehungen und Sehnsüchte auswirkt, befassen.

berlin.de (https://www.berlin.de/ausstellungen/6984668-2739799-corona-culture.html)

Text und Bilder folgen noch… hab zu lange mit dem Niederschreiben der Eindrücke gewartet und jetzt sind die Erinnerungen verblasst, Emotionen und Euphorie weg… Sorry :/


Vorab kann ich aber schon mal sagen, dass mich die Gerüche, Geräusche und Stimmung irgendwie an den Film „Legende“ mit Tom Cruise erinnert hat… der Film ist 100% Sinnemanie und sehr stimulierend. 🔥 Die Ausstellungen hat einen ernsten Hintergrund, aber so auch der Film und die Emotionen darin, auch wenn sie dem Reich der Fantasie entspringen… aber die Pandemie hat ja einige Fantasien angeregt *lächel-wein*

Sinnemanie XX